© 2019 by Providentia.

Galerie

Hochzeit im Haus Providentia

Mitten im Leben. Hochzeit im Haus Providentia.

Am 09.August 2018 gaben sich zwei unserer Bewohner, beide 85+ in unserem Gartenpavillon das JA-Wort.

Wir Gratulieren!

Ausflüge 2018

Unser Motto: „Wir lieben das Leben und das Leben liebt uns!“

Es ist uns kein Berg zu weit, kein Turm zu hoch und gemeinsam machen wir unmögliches möglich! Die Wünsche der HausbewohnerInnen stehen an erster Stelle und somit wird jeder Ausflug für alle zu einem individuellen Erlebnis! Wohin die Reise geht, entscheiden einzig und alleine unsere wichtigsten Personen im Haus – unsere BewohnerInnen!

Besuch VS St. Georgen

Am 05. Juni besuchten uns die Volksschulkinder der Volksschule St. Georgen und verschönerten den Bewohner/innen musikalisch den Nachmittag.

Volkstanzgruppe Lindwurm

Am Freitag ,25.05.2018, tanzte für unsere Bewohner/innen die Volkstanzgruppe Lindwurm auf.  Es wurde viel mitgeschunkelt und mitgeklatscht.

Geburtstagsfeier MAI

Am 22.Mai 2018 wurde unsere Maigeburtstagsfeier veranstaltet. Bei Wein, Torte, Gedichten und guter Laune verbrachten wir einen schönen Nachmittag. Besonderes Highlight der Feier war der liebe Besuch der zwei Jagdhornbläser.

Blumensetzen Mai 2018

Am 07.Mai 2018 besuchten uns  um 15.00 Uhr die Schüler/innen der Schule Ehrental und setzten im Beisein unserer Bewohner/innen die Sommerblumen im Garten.Am 07.Mai 2018 besuchten uns  um 15.00 Uhr die Schüler/innen der Schule Ehrental und setzten im Beisein unserer Bewohner/innen die Sommerblumen im Garten.

Fasching 2018
1/2